Meine Besucher …

Bitte klicken Sie auf die Weltkarte zur Anzeige weiterer Statistikdetails.
---------------------------
Please click on map to see more statistical data.

Die Galerie zum Artikel:

- Eine Mallet der Denver & Salt Lake Ry. -

 

Zurück zum >>> Artikel

 

Klicken Sie auf eines der Thumbnail-Bilder und starten Sie dann Ihre Diashow.

 

 


 
Hier nun ein erstes Video von diesem Modell, gegenwärtig jedoch nur auf Testfahrt auf meiner Teststrecke. Aber Bilder wie Videos vom echten Einsatz sollen natürlich folgen.
 

 
Auch wenn ich in der Beschreibung auf Probleme mit TCS-Decodern in Verbindung mit Faulhaber-Motoren hingewiesen habe, hier im Testlauf haben sich diese glücklicherweise nicht bestätigt, wenigstens treten die Probleme nur in ganz abgeschwächter Form und kaum bemerkbar auf. Eine endgültige Aussage kann natürlich erst nach dem Einsatz unter realen Bedingungen im Modellbetrieb getroffen werden. Hier im Video sieht’s jedenfalls erst einmal gut aus. Ich hoffe, dass es dabei bleibt!

Und der gute Eindruck von den Testfahrten hat sich bestätigt! Bei einem Einsatz bei einer Ausstellung hat die Lok mit einem Extra-train so manche Runde gedreht, schauen Sie selbst diese Video auf meiner Seite Züge-Züge-Züge.

 


 

Zurück zum >>> Artikel