Meine Besucher …

Bitte klicken Sie auf die Weltkarte zur Anzeige weiterer Statistikdetails.
---------------------------
Please click on map to see more statistical data.

Die Galerie zum Artikel:

- Norfolk & Western – class M twelve-wheeler -

 

Zurück zum >>> Artikel

Forward to gallery with picture captions in English.

 
Klicken Sie auf eines der Thumbnail-Bilder und starten Sie dann Ihre Diashow.

 

 


 
Die Galerie von Dan Drennen mit sehr schönen Vorbildfotos der class M no. 382
 

• Ein besonderer Dank an Dan Drennen aus Hatboro, Pennsylvania
für die Genehmigung zur Einbindung seiner Bilder auf dieser Website!
Sehen Sie auch seine Galerie auf Facebook.
 


 

Da es inhaltlich zusammen gehört, habe ich das erste Video, das mit dieser Lok während eines ersten kurzen Testeinsatzes entstanden ist, hier gleich noch eingebunden.

 

 
Es könnte sich herumgsprochen haben, dass ich dieses Modell in die USA zum Decoderhersteller Train Control Sytems (TCS) geschickt habe, um die Fahrsteuerung für Fauhaber-Motore zu optimieren und zu testen. Die Ergebnisse sollen übrigens sehr gut sein.

Sicherlich versehentlich ist beim Decoderumbau im Tender ein kleiner Schaden entstanden, die rückwärtige Beleuchtung leuchtet nicht mehr, die feinen Drähte zur LED sind zerrissen. Aber ich wollte definitiv diese kleine Reparatur selbst ausführen, wenn das Modell zurück ist. Was ich aber sagen möchte, wenn ich diesen Sound höre, er gefällt mir nicht mehr so recht! Und wenn ich dann schon mal am Tender arbeite, da werde ich einfach mal versuchen, einen etwas tiefer tönenden Lautsprecher zusätzlich einzubauen. Ich erwarte da auf alle Fälle auf ein besseres Ergebnis!

 
Darüber hinaus finden Sie selbstverständlich alle Videos meiner Züge in gesammelter Form auf meiner Videoseite Züge-Züge-Züge.

 


 

Zurück zum >>> Artikel