Meine Besucher …

Bitte klicken Sie auf die Weltkarte zur Anzeige weiterer Statistikdetails.
---------------------------
Please click on map to see more statistical data.

Die Galerie zum Artikel:

- Old time Coal tower -

 

Zurück zum >>> Artikel

 

Klicken Sie auf eines der Thumbnail-Bilder und starten Sie dann Ihre Diashow.

 

 


 

Da die letzten Bilder mit dem Einbau der Antriebe ja doch auf der Außenseite des Objektes nicht viel hergeben, habe ich das alles in einem Video zusammengefasst. Da kann man wenigstens erkennen, dass ich was bewegt.

 

 
Auch die nächsten Ergänzungen lassen sich am Besten in einem Video zeigen, deshalb gleich noch ein zweites.
 

 
Leider bisher nur ein einziger Einsatz für dieses Modell, da habe ich es einfach mal ausgepackt und zum Testgleis auf meinem Arbeitsplatz hinzugestellt. Und nun werden wohl öfter die Loks vorbeifahren und Kohle für die nächste Testfahrten nehmen!
 

 


 

Zurück zum >>> Artikel