• Willkommen !
  • Über mich
  • Kontakt
  • Impressum / Datenschutz
Ihr Suchbegriff:
Hier geht’s los!
  • Aktuelles – News
  • Alle meine Modelle
    – your fast overview
  • Descriptions
    – written in English
  • Züge – Züge – Züge
    – my trains on videos!
Lokomotiven !
  • Burlington K-2
    – ein Ten-wheeler
  • C&NW class D – ein richtiges Rennpferd!
  • Eine Mallet der
    Denver & Salt Lake
  • ERIE’s class L-1 -
    die Camelback Mallet
  • Frisco decapod – das neue Pferd der CA&Y
  • N&W class G1 – eine kleine Lok von 1897
  • N&W class M – eine
    4-8-0 Mastodon
  • N&W class W2
    – Zuwachs für 1900
  • N&W class Z1b
    – eine schöne Mallet
  • NYC class N-2
    – eine wuchtige Mallet
  • Pennsylvania Railroad
    – class A5s switcher
  • Pennsylvania Railroad
    – class E6s Atlantic
  • Reading articulated
    – ein mächtiges Eisen!
  • SP class A-6 – zwei Daylight Atlantics
  • SP class AM-2
    – eine Cab forward
  • Virginia & Truckee
    – ten-wheeler no. 25
  • Virginian 2-10-10-2 class AE – die Lok!
  • Narrow gauge Loks?
    – Aber ja doch!
  • Und Lokmodelle …
    – die gefahren werden
Fremde Lokmodelle
  • Milwaukee S-3 – eine richtig große Lok!
  • Reading B8a – ein camelback switcher
  • Union Pacific
    – 2-8-8-0 Bull Moose
  • Virginian class US-A
    – ein echtes Problem!
Handarbeitsmodelle
  • Railbusse
    – gleich ihrer Zwei!
  • Überarbeitung einer mill gondola
  • Ein depressed center flat – in der Werkstatt
  • Old time gondolas
    der NYO&W von 1890
  • Pennsylvania RR.
    – ein X23 boxcar
  • Brass cabooses – und all die anderen auch!
Personenzüge
  • Mein Daylight train
    – erneuter Zuwachs!
  • Selley kits – zwei sehr alte Personenwagen
  • Ein Pullman car für den RR Präsidenten
  • Ein neuer Zug – the Clocker of Pennsy RR.
  • Virginia & Truckee
    – ein Personenzug
    • Ten-wheeler no. 25
    • Combine no. 18
    • RPO no. 23
    • Caboose no. 24
  • Dampftriebwagen!
    – Nun als Galerie
Güterwagen
  • Ein uralter Boxcar
    der B&O von 1867
  • Canda flat cars
    – ganz schön alt!
  • Alte flat cars der Michigan Central RR.
  • Heavy load flat cars der Wabash RR.
  • 66 Fuß Gondolas der
    Lake Terminal RR.
  • Palace Horse cars! Für Pferde? Ja, für Pferde!
  • Drei pickle cars
    der Firma Heinz
  • Decker reefer – die mit Dachbeschriftung
  • “White swans” – old time billboard reefers
  • Tank cars – alle ein bisschen besonders!
  • Watermelon cars
    – überarbeitet!
  • Umbauten
    und Ladungen
  • Ein Druckbehälter –
    als gewaltige Ladung!
  • Cabooses – gehören natürlich auch dazu!
  • 1930er Freight cars
    – das ist Geschichte!
Bauwerksmodelle
  • Bauwerke für ein Eisenbahnmuseum
  • Ein Coal tower aus alten Zeiten
  • Ein Schuppen für ein Eisenbahnmuseum
  • Ein Wassertum für’s Eisenbahnmuseum
Tipps & Tricks
  • Eine einfache Absperrung
  • AB-Bremsen – dem Vorbild entsprechend!
  • K-Bremsen – für Modelle um 1900
  • Cams – echter Sound für Dampfloks!
  • Dreipunktlagerung
    für Wagenmodelle
  • Faltenbälge – nicht nur Reparaturen!
  • Frontkupplungen
    an Triebfahrzeugen
  • Holz – Verarbeiten
    und Kleben
  • Kardanwellen – ganz einfach zu reparieren!
  • Nietbänder
    und Knotenbleche
  • Petroleumlaternen
    – leuchtend, in HO!
  • Petroleumlampen
    – für Personenwagen
  • Pfosten für Geländer und Griffstangen
  • Spanneisen und Spannschlösser
  • Verpackungs- und Transportkartons
  • Wagenbeleuchtung – fast ohne Elektronik!
Und einiges mehr …
  • YouTube – mein Kanal mit allen Videos
  • Meine Modelle – in Bildern / galleries
  • Foto-Module
    – für schöne Bilder
  • Ideen & Wünsche
    – einfach mal notiert!
  • Bilder der Anlage
    von Rob Clark
  • Sammelstücke
    – collectibles
  • Links – Banner
  • Video-Clips
    – aus aller Welt
  • US-Eisenbahn- und Modellbau-Lexikon
Ganz zum Schluss
  • Anmelden
  • Beitrags-Feed (RSS)
  • Kommentare als RSS
  • WordPress.org

Das Video:

 

 

return

« VideoAufruf – double headed trains
VideoAufruf – RDG N-1 und N&W Y3 »

Copyright © 2012-2025 by Bernhard Schroeter, 01259 Dresden, Germany - All Rights Reserved.

Design von Presse-Artikel.org | Theme erhältlich bei Digital Download